TOP

Einkalkulierte Niederlage

<--

Geschwächter BC Bad Königshofen 1 verliert in Aschaffenburg mit 1:7

Gleich zwei Probleme machten der Mannschaft das Leben am Samstag schwer – eine sehr niedrige Halle und die Tatsache, dass man nicht in Bestbesetzung antreten konnte. Deswegen taten die langen Fahrten nach Aschaffenburg auch doppelt weh, wusste man doch schon vorher, dass bei diesem Auswärtsspiel nicht viel zu holen sein würde. Einzig Josepha Hart im Dameneinzel konnte ihr Spiel glatt in 2 Sätzen gewinnen.

Und mit der erwarteten Niederlage, aber auch der Erkenntnis, dass man in Bestbesetzung und in einer vernünftigen Halle durchaus eine Chance hat, kehrte die Mannschaft nach insgesamt 6 Stunden wieder nach Bad Königshofen zurück.

Weiter geht es nun mit dem letzten Spiel der Hinrunde am Samstag, den 12.12.2015 um 17.00 Uhr. Gegner wird dann der TV Ochsenfurt sein, der – so hoffen Alle – dieses Mal auch den Weg in die Dreifachturnhalle finden wird. Gelingt der Mannschaft dann ein Sieg, hätte man mit 8:6 Punkten ein positives Punktekonto und einen Platz in der oberen Tabellenhälfte sicher. Also, haltet euch den Nachmittag am 12. Dezember frei und macht der Mannschaft ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk – kommt in die Halle, feuert die Spielerinnen und Spieler an und unterstützt sie so auf dem Weg zu einem hoffentlich positiven Abschluss der Hinrunde.

Comments are closed.